Gästebuch - Musikunterricht im Landkreis NEA seit 30 Jahren!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Petra Neumeier (Samstag, 13. April 2013 22:14)

    Hallo Werner,
    gerade habe ich mich, nach zig Jahren am Green Bossa versucht. Er ist immer noch so faszinierend!! Und ich hoffe, dass ich viel Zeit und Geduld zum Üben habe.
    Herzliche Grüße von Petra,
    vor 1989 bei Dir leidenschaftlich im Unterricht!! - auch an Ines!

  • Nico :) (Samstag, 10. März 2012 18:36)

    Euer Unterricht ist echt Klasse !!!

  • monika borke (Montag, 07. November 2011 19:14)

    Hallo meine Lieben, habe den Abend sehr genossen. Ihr habt den Abend sehr kurzweilig gestaltet. Danke für die tollen Darstellungen. Wir seh`n uns - schön Euch zu kennen. Jürgen und meine Begleitung
    waren ebenfalls angetan. Wir würden jederzeit wieder kommen.

  • Sandra Lindner (Samstag, 05. November 2011 17:45)

    Hallo ihr 4!
    War ein ganz toller Freitag!
    Danke!
    Eva, wir sehn uns am Donnerstag!
    Lg Sandra

  • Ursula Walke (Donnerstag, 03. November 2011 09:17)

    Hi Ines und Werner, Euer neuestes Foto sieht ja echt klasse aus! Wir kommen auch am Freitag, natürlich. Und freuen uns auf Euer bestimmt wieder wundervolles Programm und natürlich auf Euch! Bis
    morgen also! Ciao. Uschi und Siggi

  • monika borke (Dienstag, 11. Oktober 2011 07:13)

    Hallo liebe Fam Thoma,
    eine schöne Homepage - bin auf jeden Fall beim Jubiläum dabei

Kaubenheim 47

91472 Ipsheim

 

Tel: 09846-1560

Mobil:

0170-8185826

0157-31632108

 

 

Mails:

ines@musikstudiothoma.de

werner@musikstudiothoma.de

eva@musikstudiothoma.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Das Musikmobil kommt mit mobilen Musikunterricht nach Ipsheim, Dietersheim, Diespeck, Neustadt/Aisch, Bad Windsheim, Marktbergel, Ergersheim, Uffenheim, Neuhof a. d. Zenn, ..... wir wollen den Eltern lange Anfahrtswege und Wartezeiten ersparen. Die Kinder können zu Fuss, oder mit dem Fahrrad zum jeweiligen Standort unseres Musikmobils kommen!